Umstellung auf WordPress

Die move IT Website wurde auf ein anderes Content Management System umgestellt: WordPress. Das gibt uns mehr Möglichkeiten flexibel Änderungen an der Website durchzuführen. Das bisherige Template haben wir weitestgehend zu WordPress migriert. Das bisherige Single-Page-Design ist zugunsten von mehr Inhalten einem responsiven Multi-Page Webdesign mit einem extra Menü aufgebohrt worden und bleibt auf allen Gerätentypen (Desktop, Tablet, Smartphone) und allen Anzeigeformaten (Querformat, Hochformat) gut lesbar.

Der in die Website integrierte Audio-Stream von Azuracast bleibt unverändert und wird nach wie vor als Inline-Frame eingebettet angezeigt. Azuracast bietet zwar eine integrierte Webseite mit Player, aber die ist nur sehr rudimentär zu bearbeiten. Als nächste Integration werden eine Playlist, Schedule und Wishlist eingefügt.

LIVE OFFLINE
Loading...