Die move IT Website wurde auf ein anderes Content Management System umgestellt: WordPress. Das gibt uns mehr Möglichkeiten flexibel Änderungen an der Website durchzuführen. Das bisherige Template haben wir weitestgehend zu WordPress migriert. Das bisherige Single-Page-Design ist zugunsten von mehr Inhalten einem responsiven Multi-Page Webdesign mit einem extra Menü aufgebohrt worden und bleibt auf allen Gerätentypen (Desktop, Tablet, Smartphone) und allen Anzeigeformaten (Querformat, Hochformat) gut lesbar.

Der in die Website integrierte Audio-Stream von Azuracast bleibt unverändert und wird nach wie vor als Inline-Frame eingebettet angezeigt. Azuracast bietet zwar eine integrierte Webseite mit Player, aber die ist nur sehr rudimentär zu bearbeiten. Als nächste Integration werden eine Playlist, Schedule und Wishlist eingefügt.